CARAMBA NEWS

Elementor

Bestmögliche Sozialisierung

Wir bieten unseren Welpen die bestmögliche Sozialisierung, denn es ist sehr wichtig, das Welpen schon sehr früh die Hundesprache lernen. Aufgrund dessen, das wir Continental

Weiter lesen »
Elementor

Erwünschtes Zahnbild

Leider hat der Continental Bulldog durch seine Vorfahren ein sehr schlechtes Gebiss geerbt, in den Anfangsjahren der Zucht war dieses noch stark durch eine Menge

Weiter lesen »
Elementor

Thema Augengesundheit

Es ist ja mittlerweile bekannt, dass der Continental Bulldog vom English Bulldog abstammt, der ja gerade nicht mit guter Augengesundheit glänzt. Um so mehr freuen

Weiter lesen »
Elementor

Die Zeit fliegt…

Caramba Bulldogs Hornet, gerade noch ein süßer kleiner Welpe, jetzt schon auf dem Weg zur jungen Dame. Hornet ist sehr anhänglich und möchte immer dabei

Weiter lesen »
Elementor

Bestzustand!

Caramba Bulldogs Harlem, mittlerweile auch schon siebeneinhalb Jahre alt, bei seiner Lieblingsbeschäftigung. Harlem ist für sein Alter noch superfit, da hat auch zum Beispiel seine

Weiter lesen »