CARAMBA BULLDOGS HARLEM

Harlem ist ein traumhafter Rüde mit sehr guten Eigenschaften und einer hervorragenden Gesundheit. Das Harlem zudem ein enorm sanftes Wesen hat, macht uns ganz besonders stolz. Caramba Bulldogs Harlem kam mittlerweile in der Schweiz dreimal als Deckrüde zum Einsatz, unter anderem bei der Rassebegründerin Imelda Angehrn höchstpersönlich, was uns ganz besonders freut. Die beiden anderen Zuchtstätten waren „Continental Spirit“  und bei „Swiss Bulldog“. In Deutschland hat Harlem zweimal bei der Zuchtleiterin des CBCD e. V. und gleichzeitig Züchterin im Kennel „vom Kellergeist“ hervorragende Nachkommen gebracht. Aus diesen Würfen sind insgesamt 6 Hunde als Zuchthunde in den VDH gegangen. Zu guter Letzt gab es noch einen Einsatz in Schweden mit tollen Ergebnissen. Nach insgesamt 6 Einsätzen im Ausland, wird Harlem nur noch bei uns in Österreich zum Einsatz kommen.

Datenblatt Harlem

Name: Caramba Bulldogs Harlem
Gewicht: 29kg
Widerrist: 47cm
Hüftdysplasie Grad: A
Ellenbogendysplasie Grad: 0
Spondylose: Ohne Befund
Patella: Ohne Befund
OCD: Ohne Befund
Entropium: Ohne Befund
Ektropium: Ohne Befund
Distichiasis: Ohne Befund
Trachealkollaps: Ohne Befund
Organ-Ultraschall: Ohne Befund
Herz-Ultraschall: Ohne Befund
Zahnbild: Vollzahnig
Vorbiss: 3mm
B-Lokus: B/B
Cystinurie: N/cys
CMR1: N/N
Krankheiten: Keine
Allergien: Keine
SKG Wesenstest: Bestanden
Zuchtzulassung: 02.05.2015
Körmeister: Ginette Hufschmid – Schweiz