CARAMBA BULLDOGS HATChet

Hatchet ist eine Schwester von unserem Top Rüden Harlem. Eine sehr ausdrucksstarke Hündin mit sehr guten Eigenschaften und einer ebenfalls hervorragenden Gesundheit. Hatchet besitzt meiner Meinung nach mit die schönsten Augen unserer Zuchthündinnen, da schlägt das Züchterherz höher. Hatchet ist eine sehr sportliche Hündin, sie besitzt ein hervorragendes Wesen und ist sehr verspielt. Als Mutter ist Hatchet zwar relativ streng, kümmert sich aber wirklich aufopferungsvoll um ihre Welpen, wir freuen uns schon auf ihren nächsten Wurf mit Pickwick Apollo Elf.

Datenblatt HAtchet

Name: Caramba Bulldogs Hatchet
Gewicht: 26kg
Widerrist: 44cm
Hüftdysplasie Grad: B1
Ellenbogendysplasie Grad: 0
Spondylose: Ohne Befund
Patella: Ohne Befund
OCD: Ohne Befund
Entropium: Ohne Befund
Ektropium: Ohne Befund
Distichiasis: Ohne Befund
Trachealkollaps: Ohne Befund
Organ-Ultraschall: Ohne Befund
Herz-Ultraschall: Ohne Befund
Zahnbild: Vollzahnig
Vorbiss: 10mm
B-Lokus: B/B
Cystinurie: N/cys
CMR1: N/N
Krankheiten: Keine
Allergien: Keine
SKG Wesenstest: Bestanden
Zuchtzulassung: 12.09.2015
Körmeister: Ginette Hufschmid – Schweiz