Züchterstolz

Das ein Rüde wie unser Harlem, so gut mit Welpen umgeht und sie sanft aber bestimmt erzieht, ist nicht selbstverständlich. Er leistet in dieser Funktion wirklich eine hervorragende Arbeit und das ist ein Segen für einen Züchter. Gerade in der Sozialisierungsphase der Welpen ist es ein enormer Vorteil, wenn man den Kleinen so einen tollen „Onkel“ zur Seite stellen kann, denn von ihm lernen sie alles, was ein Welpe wissen muss.

2 Kommentare
  1. Alina
    Alina sagte:

    Das Harlem ein echt schöner seiner Rasse ist sieht man ja eh, aber wie genial sein Wesen ist und er mit den Kleinen umgeht – ist echt unbezahlbar ❤️

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.