Unsere Zucht befindet sich
eingebettet in die spektakuläre
Landschaft rund um den Wörthersee

So erreichen Sie uns

Adresse
Caramba | Continental Bulldog Zucht
Bergstraße 30
9065 Ebenthal in Kärnten
Österreich
what3words: begleiten.offenheit.beziehung

Bei den Caramba Bulldogs finden nur absolut gesunde Hunde den Weg in Zucht! Wir legen allerhöchsten Wert auf gesunde, leistungsfähige Bulldogs, die zur Feststellung ihrer Zuchttauglichkeit eine Reihe von zusätzlichen medizinischen Untersuchungen erfolgreich absolvieren müssen.

Das Wohl unserer Hunde liegt uns sehr am Herzen, deshalb ernähren wir unsere Bulldogs seit 2008 ausschließlich nach dem B.A.R.F. Konzept. Mit der Vetmeduni Wien haben wir einen Ernährungsplan ausgearbeitet, der sicherstellt, dass unsere Bulldogs optimal  und ausgewogen ernährt werden.

Richtungsweisend ist für uns, die Rasse Continental Bulldog weiterzuentwickeln und dabei hat die Steigerung der Gesundheit absoluten Vorrang. Durch kontinuierliche Weiterbildung und unsere erfolgreiche Zucht, haben wir uns in den letzten 11 Jahren umfangreiche rassespezifische Kompetenzen erarbeitet.