Happy Birthday Simon!

Heute am 31.08.2015 wird unser Simon 7 Jahre alt! Wir haben ihn 2008 aus der Schweiz importiert, ein Bulldog durch und durch, unbestechlich im Wesen, stur, aber auch extrem lieb. Simon ist der Auslöser, warum wir uns letztendlich  für die Continental Bulldog Zucht entschieden haben, er hat uns von Anfang an begeistert. Da Simon selbst nicht in der Zucht steht, kommen ihm hier andere Aufgaben zu, denn er ist ein sehr guter Welpenerzieher. Alle Welpen mussten bis dato durch seine „Schule“ – die Kleinen haben immer sehr viel von ihm lernen können. Zurecht hat er jahrelang unser damaliges Kennel-Logo geziert, heute ist er auf dem Logo des Continental Bulldog Club Austria e.V. zu sehen.

1 Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.