Unser Shop

Bei unzähligen Besuchen von Leuten die sich für unsere Continental Bulldogs interessieren, kommt früher oder später die Frage nach der richtigen Ernährung auf. Da wir immer gerne mit Rat und Tat helfen, ist es für uns selbstverständlich, auch Informationen über die bei uns verwendeten Futtermittel weiterzugeben. Es zeigte sich aber schnell, dass es den Leuten ziemlich schwer fiel unsere Produkte in entsprechenden Kleinmengen zu bekommen, oder die Produkte im Einzelhandel zum Teil gar nicht erhältlich sind. Aus diesem Grund haben wir im Januar 2013 unseren Online-Shop „Barforama“ gegründet, der sich seit dem großer Beliebtheit erfreut. In der Anfangszeit haben wir noch Frostfleisch per Post ausgeliefert, was jedoch nach kurzer Zeit eingestellt wurde, da die Post oftmals unzuverlässig ist und die Pakete nicht rechtzeitig beim Kunden eintrafen. Mittlerweile haben wir uns auf Supplemente und Trockenartikel spezialisiert, und haben europaweit Kunden gewinnen können. Ganz besonders freuen wir uns darüber, dass auch Continental Bulldog Züchter aus der Schweiz unsere Produkte einsetzen und damit sehr zufrieden sind.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.