Ein Meilenstein!

Diese Verpaarung ist ein lang gehegter Traum und stellt einen weiteren wichtigen Meilenstein in unserer Continental Bulldog Zucht dar. Erin & Harlem haben nicht nur exzellente innere Werte, siehe hier, sondern sind auch sehr schöne und harmonische Vertreter der Rasse. Erin & Harlem vereinen in Ihren Stammbäumen die besten Ahnen der gesamten Rasse und stellen für uns derzeit das Nonplusultra dar.

6 Kommentare
  1. Heike
    Heike sagte:

    Zu diskutieren gibt´s für mich hier rein gar nichts :-),möchte mich nur mitteilen.
    Ich finde Ihre 3 Mädels und Ihren Rüden klasse!…
    Es ist alles dabei…ein bißchen verückt, sportlich, fröhlich und verspielt und der schöne Harlem „entschärft“ das mit seinem sanften Wesen. Aber was sie ALLe gemeinsam haben, sie sehen alle 4 toll aus. Bildschöne Köpfe,tolles Gebäude, es wirkt alles zusammen total harmonisch. Erin & Harlem werden BILDSCHÖNE WELPEN bekommen. Es ist echt interessant zu sehen, wie unterschiedlich sich die Welpen sich im Laufe der Zeit verändern und entwickeln.

    Gruß Heike

    Antworten
  2. M. NEUBERT
    M. NEUBERT sagte:

    Hey,

    Finde die Verpaarung der beiden super. Werden sicher sehr süße welpen. Wir wünschen uns einen schwarzen Rüden. Wann soll die Verpaarung sein?

    Mfg

    M. NEUBERT

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.