Caramba Bulldogs International!

Die Kinder von Caramba Bulldogs HARLEM erobern die Welt!

Schön zu sehen, dass die Nachkommen von Caramba Bulldogs Harlem so großen Zuspruch finden und das nicht nur bei den „normalen“ Welpeneltern, sondern auch bei den Präsidenten, Zuchtleiterinnen und Züchtern der Continental Bulldog Clubs Schweiz & Deutschland.

Fangen wir mal in der Schweiz an, aus der Verpaarung Caramba Bulldogs Harlem & Pickwick Enoja ging der Rüde Continental Spirit ESCO an die Rassebegründerin und Leiterin der Zuchtkommission Imelda Angehrn höchstpersönlich, was uns ganz besonders freut. EASY aus dem selben Wurf, ist beim Präsidenten des CBCS e.V. Thomas Tschanz und seiner Frau Yvonne eingezogen und soll dort auch in die Zucht einfliessen. Continental Spirit ETO’O ist bei Carmen Rappold-Humm und Pascal Schmid eingezogen, er ist dort bereits in der Ausbildung zum stattlichen Zuchtrüden.

Der Continental Bulldog Club Deutschland hat Caramba Bulldogs Harlem ebenfalls für sich entdeckt! So gingen aus dem Wurf Bathilda vom Kellergeist & Caramba Bulldogs Harlem, der Rüde KLEINER KLAUS KINSKI VOM KELLERGEIST zu der Präsidentin des CBCD e.V. Ines Olbricht. Auch die 2. Vorsitzende Ilka Akovic, entschied sich für eine Hündin aus diesem Wurf und zwar für die KLEINE PINA COLADA VOM KELLERGEIST.

Die Zuchtleiterin des Continental Bulldog Club Deutschland Kerstin Keller und selbst auch Züchterin, übernahm aus unserem O-Wurf, mit den Eltern Caramba Bulldogs Erin & Caramba Bulldogs Harlem, den Rüden OUR ÖSI OF DARKNESS!

Insgesamt war es für unsere Zucht ein sehr erfolgreiches Jahr, wir wünschen unseren Welpen alles Gute und sind uns sicher, dass einige davon das Zeug dazu haben, die Rasse weiter zu entwickeln. Wir sind gespannt!

2 Kommentare
  1. Elisabeth Preis
    Elisabeth Preis sagte:

    Schöne Hunde ich freue mich auf einen Welpen. Besuche am Freitag mit meiner Tochter Constanze Zupan die Hundeeltern.

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.